Bilder nach dem Sintflutregen am 12.und 13.08.2002

Hier einige Bilder, die ich nach dem Sintflutregen am 12.08.2002 aufgenommen habe. Da es schon ziemlich dunkel war (wesentlich dunkler als es auf den Bildern aussieht) bitte ich eine geringe Unschärfe zu entschuldigen, da ich kein Stativ habe und bei der Belichtungszeit von 1/4 Sekunde oder mehr ein Wackeln nicht zu vermeiden ist.

Kaitzbach in Altmockritz

Weißeritz am Felsenkeller

Folgende Bilder entstanden am 13.08.2002 früh gegen 8 Uhr.

Haltepunkt Strehlen

Hauptbahnhof

Folgende Bilder entstanden am 13.08.2002 nachmittags gegen 14 Uhr.

Rund um die Nossener Brücke

Folgende Bilder entstanden am 13.08.2002 nachmittags ziwschen 16 und 19 Uhr.

Stadtrundgang

Folgende Bilder entstanden am 14.08.2002 vormittags ziwschen 9 und 10 Uhr.

Rund um die Nossener Brücke


Uwe hat auch eine Menge Bilder gemacht (teilweise logischweise ähnlich wie meine), sie sind unter http://home.arcor-online.de/uwe.kuegler/ zu finden.


Mein Kollege Milan Rüder hat auch eine Menge Bilder gemacht, die ich mit auf meine Seite gestellt habe.


Und hier noch ein Link zu einer Seite mit Bildern von Kipsdorf und Umgebung: http://www.schlaudi.de